Eure Fragen an mich!! Meine Antwort an euch!!


Ich habe stress mit meinem Freund, er denkt immer ich hätte ein neuen Freund ob wohl ich nur ihn will!!!! Er schreibt nur wenn ich ihm schreib..... BIN ICH IHM NICH MEHR WICHTIG???Was kann ich tun????

Anja (15)


Meine Mutter hat mich beim Sex mit meinem Freund erwischt was soll ich tun??

Lisa(16)


Ich habe in Mathe eine 6. Geschrieben wie soll ich dass meinem Vater beibringen?

Svenja (13)


Liebe Anja,

dieses gefühl kenne ich ich habe sowas auch schon durch gemacht, ich habe ihm damals gesagt dass er damit auf hören soll weil ich nur ihn will nur niemand anderes, dass er mir wichtig ist und dass ich ihn nicht verlieren will!!!!! Frag ihn ob du ihm noch wichtig bist klar sagt er dann ja du bist ihm wichtig aber warum schreibt er dann nicht??Du muss alles aus ihm raus drücken. Jungs können arschlöcher sein bloß wenn man die schweche der jungs trifft sind sie ganz schwach galub mir und Anja kopf hoch andere mütter haben auch noch schöne typen


Liebe Lisa,

es ist ja nicht so schlimm rede mit deiner Mutter die hat bestimmt auch schon solche sachen gehabt und für was ist denn wohl deine mutter da damit du mit ihr redest :)

Liebe Svenja,

es wird ärger geben !JA! aber verspreche ihm dass du auf den nächsten Test lernst da musst du dann echt eine gute Note schreiben